Exerzitien sind mitten im Alltag Ruhepunkte zum Auftanken und zum Nachdenken über Gott und das Leben.
Wir laden Sie in den Wochen der Passionszeit ein, sich täg-lich eine kleine Auszeit zu gönnen – für sich und für Gott.
Jede/r bekommet dazu ein Exerzitienbuch (Kosten: 6 €). Es enthält Gebete, Texte, Lieder, Bilder und tägliche Impulse für eigenes Nachdenken und eine Stille zuhause.
Wir treffen uns zu einem wöchentlichen Austausch, bei dem man auch einmal fehlen darf, wenn ein Termin nicht passt.
Es ist möglich, das Buch auch für sich alleine zu nutzen, oh-ne am wöchentlichen Austausch teilzunehmen. (Bei Interes-se sagen Sie bitte Bescheid, dann bestelle ich das Exerzitien-Buch für Sie mit).
Vorbereitet ist dieses Buch von einem ökumenischen Team und steht in diesem Jahr unter dem Thema: „beziehungs-weise“.

Die Treffen sind immer montags von 19:30 bis ca. 21:00 Uhr
am 19. Februar, 26. Februar, 4.März, 11. März und 18. März
im Andachtsraum in der Hoffnungskirche,
Katzwanger Hauptstr. 20