Nürnberger Christkind besucht Katzwang

Wie in jedem Jahr hatte die FFW Katzwang den Posaunenchor Katzwang zur musikalischen Umrahmung ihrer adventlichen Feier eingeladen. Der Hof der Feuerwehr war festlich geschmückt und ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut.
Nachdem alle Anwesenden fleißig bei den Liedern mitgesungen und der weihnachtlichen Geschichte gelauscht hatten, gab es eine besondere Überraschung!

Das Nürnberger Christkind kam zu Besuch und trug seinen Prolog vor. Anschließend durften die zahlreich anwesenden Kinder ihre mitgebrachten Wunschzettel abgeben und sich ein Geschenk abholen.

Und dann wollten viele noch ein Bild mit dem Christkind machen! Da konnte der Posaunenchor ebenfalls nicht widerstehen und freut sich nun über das gelungene visuelle Andenken.

Bild: Thorsten Wirner