Der Anfang der Turmbefreiung!

Am 23.05.2023 war es so weit!
Die Spitze des Kirchturmes wurde vollständig, Mit einem kleinen Festakt ist Knopf, Kreuz und Hahn wieder auf den angestammten Platz zurückgekehrt.
„Blöde Zeit, da sind wir doch alle in der Arbeit“ das war sicher nicht nur mein erster Gedanke.
Bei genauer Betrachtung jedoch nicht anders möglich, die Handwerker*innen haben alles noch gut befestigt und 6 Meter vom Gerüst mussten auch noch weg, damit keiner auf dumme Gedanken kommt und dass brauchte seine Zeit und Licht.

Um zu wissen, woher der Wind weht, muss unser Hahn diesem auch standhalten.

Jetzt können die, von vielen sehnlichst erwarteten, Rückbauarbeiten des Gerüstes vorgenommen werden. Leider wissen wir noch nicht, wann das sein wird. Nun also Endspurt, nicht nur am Turm.

Es fehlt noch eine Restsumme von ca. 7000,- €, das schaffen wir!

In den beiden Kirchen haben Sie die Möglichkeit zu Spenden, ganz nach Wunsch
Bares, NFC oder mittels QR-Codes, oder sie Spenden jetzt direkt an:

Kirchengemeinde Katzwang
IBAN: DE657606 9559 0303 4060 08
Verwendungszweck: Spende Kirchturmsanierung

Wir bedanken uns für die kompetente Ausführung der Arbeiten, ebenso für die Spenden. Möge Gottes Segen mit Ihnen sein.