Abschluss des genesis-projectes – der Landesbischof kommt nach Katzwang

Am 19. März wird es soweit sein. Wir beenden ein Projekt, das uns über ein Jahr begleitet hat. Uns, das sind Jens Zimmermann, Maxi Thiessen, Frederick Sacher, Niklas Rau, Max Katzer, Benny Karasek, Tim Hofmann und Timo Engelhardt zusammen mit Pfarrer Joachim Nötzig. Insgesamt zehn mal haben wir die Gemeinde mit in die Welt der Genesis genommen. Von Adam und Eva über den Turmbau zu Babel zu Josef und seinen Brüdern.

Am 19. März um 10:00 Uhr laden wir die ganze Gemeinde und jeden, den es interessiert, ein, den Abschluss mit uns zu feiern. Herr Landebischof Heinrich Bedford-Strohm wird den Gottesdienst mit uns vorbereiten und feiern, worauf wir sehr stolz sind. Anschließend wird es einen kleinen Sektempfang geben.

Thema werden Josef und seine Brüder sein, der Abschluss einer hochdramatischen Familiengeschichte!